Home Kalender Gedenkfeier der Sternenkinder

Gedenkfeier der Sternenkinder

Herzlich willkommen zur einfühlsamen Gedenkfeier für unsere geliebten Sternenkinder, die viel zu früh von uns gegangen sind. In diesem besonderen Augenblick vereinen wir uns, um ihnen zu gedenken und uns gegenseitig Kraft und Trost zu schenken.

Wir begegnen uns in einem Raum der Verbundenheit, wo jeder von uns seine Trauer und Tränen teilen kann, ohne Angst vor Urteilen haben zu müssen.

Durch inspirierende Texte und berührende Geschichten wollen wir uns daran erinnern, dass wir nicht allein sind. In unserer Gemeinschaft finden wir Unterstützung und Verständnis, das uns in schweren Stunden Halt gibt.

Isabell Münsch führt uns mit ihrer warmen Stimme und ausgewählten Liedern durch diese Stunde. Ihre Musik wird unsere Herzen berühren und uns die Möglichkeit geben, unsere Emotionen wahrzunehmen und tief in uns Kraft und Vertrauen zu spüren.

Unter der liebevollen Leitung von Gabriela Becker können wir uns sicher sein, dass diese Gedenkfeier in einer Atmosphäre des Respekts und der Würde stattfindet. Gabriela wird uns durch die verschiedenen Abschnitte der Feier begleiten und dafür sorgen, dass wir uns in diesen Momenten getragen fühlen.

Der Botanische Garten Augsburg bietet einen ruhigen und friedlichen Ort für unsere Zusammenkunft. Die Natur um uns herum erinnert uns an die Schönheit des Lebens und die Unvergänglichkeit der Liebe.

Gemeinsam wollen wir uns um 15 Uhr am 10.12.2023 versammeln, um unseren Sternenkindern zu gedenken, unsere Gefühle zu teilen und Hoffnung in unseren Herzen zu finden. Lasst uns diese Gedenkfeier zu einem Moment der Verbundenheit und des Trostes machen, in dem wir uns gemeinsam auf die Reise der Heilung begeben.

Datum

Dez 10 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:00

Veranstaltungsort

Botanischer Garten Augsburg

Veranstalter

Gabi Becker Trotz-dem-Leben
Website
http://www.trotz-dem-leben.de