Home Kalender Sound & Silence/ Spiritueller Workshop

Sound & Silence/ Spiritueller Workshop

Bei Sound & Silence erwartet dich ein facettenreiches Programm, das dein Inneres berühren wird. Gemeinsam werden wir singen, uns von heilsamen Klängen des Soundhealings nähren  und von einer kraftvollen Energie tragen lassen. Die einzigartigen, entstehenden Momente lassen uns in eine tiefere Dimension eintauchen

Im gemeinsamen Klang werden wir die Einheit des Seins, die geheime Kraft des Universums genießen. Es erwartet dich eine Erfahrung, die dein Herz öffnet und dich mit neuer Energie erfüllt.

Um dein Wohlbefinden während des Workshops zu gewährleisten, werden wir für dich leckeres Essen und erfrischende Getränke bereitstellen. So kannst du dich vollkommen auf die Erfahrung an diesem Abend einlassen.

Der Workshop kostet 65 Euro > Ticket: www.isabell-muensch.de/shop

Special Aktion für dich: Wenn du bereits an einem unserer Workshops teilgenommen hast und jemanden Neues mitbringst, erhältst du den Workshop zum Sonderpreis von nur 40 Euro. > Ticket: : www.isabell-muensch.de/shop

Sichere dir jetzt deinen Platz und sei Teil dieser außergewöhnlichen spirituellen Reise. Erweitere dein Bewusstsein, verbinde dich mit deinem Gegenüber und dem Göttlichen und lass den Herzens-Klang führen.

Ich freue mich, dich mit viel Musik und feiner Energie durch diesen Abend begleiten zu dürfen.

Anmeldung:: www.isabell-muensch.de/shop

Datum

Sep 30 2023
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Argonlounge
Argonstraße 16, Augsburg