Home » Konzerte » Konzertleben

Konzertleben

>> „... Es ist als ob man zur Musik gehört, ein Teil von ihr ist. Ich atme darin, ich sehe und ich fühle durch sie …“ – Isabell Münsch

Klang ist Energie. Musik ist Atmung für die Seele.

Lass dich von der Musik berühren – egal ob Klassik, Songs, Chansons, Brechtlieder, Filmmusik, Spirit-Sound – alles hat seine eigene Kraft, seine eigene Schwingung und Energie.

Diese Kraft als ZuhörerIn in sich einströmen zu lassen, der Musik wirklich zu lauschen, ist eine Kunst und bedarf als Musikerin wie auch als ZuhörerIn Präsenz. Es bedarf ein offenes Herz, ein offenes Sein und Hingabe, um sich von dieser Qualität der Schwingung einnehmen zu lassen. Dann wird es in Dir eröffnen, was es braucht. Viel Freude bei der Hingabe des Hörens und des grenzenlosen Empfangens.

Musik – ein Juwel

Privatfeiern / Firmenfeiern / Hochzeiten / Geburtstage / Trauerfeiern:

Ein passend gestaltetes Musikprogramm zur jeweiligen Feier / Situation erscheint immer wieder als Juwel. Vielleicht magst Du Deinen liebsten Menschen dieses Klang-Juwel schenken?

Dann melde Dich gern!

Preis: Je nach Aufwand, Musiker und Situation unterschiedlich – einfach anfragen…
Ich freue mich darauf.